Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2015

Nutze mein Kontozugang und Transaktionen über die Secure App - das funktioniert auf dem iPhone, über face-id und vom Mac über die Secure App auf dem  iPhone 

 

Folgende Fragen:

1. Wie kann ich ohne iPhone (Verlust, defekt etc.) vom Mac direkt auf das Konto zugreifen und Transaktionen mittels TAN ausführen

 

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Autorität
Beiträge: 3306
Registriert: 21.07.2017

Indem Du Dir rechtzeitig einen SecurePlus Generator für rund 25.- bereitlegst.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2015

danke für die antwort, aber noch eine kleine frage:

geht den beides unabhängig von einander, also sowohl mobil mittels secure app +iphone wie auch mit generator über mac

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 359
Registriert: 05.12.2016
Ja, es geht beides. Wenn du ein zweites Smartphone (z.B. das der Frau oder ein Tablet) hast, kannst du auch dort die Secure App installieren und im Bedarfsfall nutzen.
Ich habe meine Secure Plus App auf meinem Handy und auf dem Tablet. Im Falle eines Verlustes oder eines sonstigen Problems (zwangsweise Neuinstallation des Handys ohne vorherige Zugriffsmöglichkeit) kann ich dann zumindest mit dem Table den Code generieren.

0 Likes
Antworten