abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstvergabe der TAN funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2019

Hallo,

 

ich habe mich gerade zum ersten Mal eingeloggt und soll nun eine neue SecurePIN vergeben. Diese dafür notwendige TAN soll über die SecurePlus App generiert werden (App ist registriert). Die per Post zugesandte 5 stellige PIN wird jedoch nicht akzeptiert und ich habe keine weiteren Versuche um meine TAN zu generieren bevor alles dicht gemacht wird. Wie ist hier die weitere Vorgehensweise?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @EISBERGSALAT ,

am besten wendest Du Dich an die Kundenbetreuung, tel. 0911 / 369-30 00.

0 Likes
Antworten