Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2020

Guten Morgen zusammen,

 

seit etwa 2 Wochen aknn ich mich am MacMini mit Safari nicht mehr einloggen. Mit dem iPad hingegen funktioniert es schon.

Ich bekommen folgenden Hinweis:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider ist der Internetauftritt
der Consorsbank zur Zeit nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung?

 

Beste Grüße

Peer1a

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Moderator
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.2018

Hallo @Peer1a,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie unsere Seite nicht erreichen können, weist dies auf ein veraltetes Betriebssystem hin.

Um dies zu prüfen, wenden Sie sich gerne an die Kollegen vom technischen Support. Diese werden den Sachverhalt gerne für Sie prüfen und bei einer Lösung behilflich sein.

Die Rufnummer ist die 0911 369 3000. Die Kollegen sind von 08:00 - 19:00 Uhr im Haus.

Viele Grüße

CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2020

Hallo Anna-Lena,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis, ich werde es gerne probieren.

 

Beste Grüße

 

Peer1a

0 Likes
Antworten