abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bloss die SecureAPP nicht neu installieren o. das Handy Wechsel ...

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2019

... dann ist komplett schluss, weil WebInterface und App sich nicht mehr kennen und eine TAN als Zugang zur Seite nicht erzeigt werden kann. Das ist dann das Henne Ei Prinzipp.

 

Consors war für mich die Bank. Tolle Onlinepräsenz, ApplePay, passt.

Und nun - eine einzige Katatstrophe. Sorry, ich ertrage das jetzt noch ein paar Tage, aber auf Dauer kann ich mich mit diesen Defiziten nicht anfreunden 😞

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Ich habe mir zur Sicherheit meinen Zugang auch auf dem Tablet und beim Smartphone meiner Frau installiert. Sollte etwas mit meinem Handy passieren, kann ich die beiden Alternativen nutzen - sowohl für Transaktionen als auch zur Neuinstallation der App.
Wer keine weiteres Gerät hat kann sich auch einen Generator bestellen und diesen bei Bedarf nutzen.

Ist doch alles nicht so schlimm. Man muss halt nur vorher dran denken und nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2019

Leider gemacht.  Chaos pur!!.  Der Aufbau der Seiten hat schon immer im Vergleich mit anderen Banken länger gedauert ( seit 1 Jahr ) aber jetzt sitzt du davor und wartest und wartest.  ist man endlich drin, fliegt man wieder raus, weil  die Zeit um ist. 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2019

Das Kind liegt unter Umständen schon im Brunnen, bevor man weiß, dass es überhaupt einen Brunnen gibt. Man kann doch von einer Banking-App erwarten, dass sie zuverlässig funktioniert. Wenn nicht, dann Bankwechsel und nicht Ausweichlösungen suchen.

0 Likes
Antworten