Community

Letzte Antwort zu: SchrottPlus
  • 97.813 Mitglieder, 
  • 57.659 Diskussionen, 
  • 914 Gelöste Fragen
Antworten
ipo777
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2019
Nachricht 1 von 4 (476 Ansichten)

Bloss die SecureAPP nicht neu installieren o. das Handy Wechsel ...

... dann ist komplett schluss, weil WebInterface und App sich nicht mehr kennen und eine TAN als Zugang zur Seite nicht erzeigt werden kann. Das ist dann das Henne Ei Prinzipp.

 

Consors war für mich die Bank. Tolle Onlinepräsenz, ApplePay, passt.

Und nun - eine einzige Katatstrophe. Sorry, ich ertrage das jetzt noch ein paar Tage, aber auf Dauer kann ich mich mit diesen Defiziten nicht anfreunden :-(

Antworten
0 Likes
SmithA1
Enthusiast
Beiträge: 198
Registriert: 05.12.2016
Nachricht 2 von 4 (468 Ansichten)

Betreff: Bloss die SecureAPP nicht neu installieren o. das Handy Wechsel ...

Ich habe mir zur Sicherheit meinen Zugang auch auf dem Tablet und beim Smartphone meiner Frau installiert. Sollte etwas mit meinem Handy passieren, kann ich die beiden Alternativen nutzen - sowohl für Transaktionen als auch zur Neuinstallation der App.
Wer keine weiteres Gerät hat kann sich auch einen Generator bestellen und diesen bei Bedarf nutzen.

Ist doch alles nicht so schlimm. Man muss halt nur vorher dran denken und nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Antworten
0 Likes
Speca
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2019
Nachricht 3 von 4 (227 Ansichten)

Betreff: Bloss die SecureAPP nicht neu installieren o. das Handy Wechsel ...

Leider gemacht.  Chaos pur!!.  Der Aufbau der Seiten hat schon immer im Vergleich mit anderen Banken länger gedauert ( seit 1 Jahr ) aber jetzt sitzt du davor und wartest und wartest.  ist man endlich drin, fliegt man wieder raus, weil  die Zeit um ist. 

Antworten
0 Likes
Highlighted
ElCheffe
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2019
Nachricht 4 von 4 (176 Ansichten)

Betreff: Bloss die SecureAPP nicht neu installieren o. das Handy Wechsel ...

Das Kind liegt unter Umständen schon im Brunnen, bevor man weiß, dass es überhaupt einen Brunnen gibt. Man kann doch von einer Banking-App erwarten, dass sie zuverlässig funktioniert. Wenn nicht, dann Bankwechsel und nicht Ausweichlösungen suchen.

Antworten
0 Likes