abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Finanzguru

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2019

- Update gemacht

- Umständlich Secure App installiert und aktiviert

- Konto neu in Finanzguru angelegt

- Bestägigungsscreen verlangt "Secure TAN.." --> App gestartet, TAN generiert, TAN eingegeben (mehrfach, neu erstellt, mit/ohne Leerzeichen etc....)

--> geht immer noch nicht

--> überlege schon das Konto zu kündigen 😕

 

end of story

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @AB10,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell sind uns keine allgemeinen Probleme bekannt. Möglicherweise handelt es sich um ein individuelles Problem, das wir im Rahmen der Community leider nicht klären können. Deshalb möchte ich Sie in diesem Fall bitten, sich direkt an unsere Kundenbetreuung zu wenden: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden den Sachverhalt umgehend prüfen und versuchen, eine Lösung zu finden.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten