abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader und JavaApplikation .jnlp

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.2018

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den ActiveTrader ohne Java zu benutzen?

Auf meinem Rechner habe ich Windows10 (Edge) und auch den von mir bevorzugten Firefox.

Beide unterstützen das Plugin nicht. Die Erstinstallation von Java hat problemlos geklappt.

Aber nach jedem Update gibts Probleme. (Alte Versionen entfernen ist zeitaufwendig)

Können Sie nicht wie andere Banken auch eine andere App zur Verfgügung stellen?

 

Von Ihrem "Management zu SecurePlus" Beitrag ist diese Lösung empfohlen

Ich würde ja gerne den AT nutzen - wenns denn unter Firefox problemlos möglich wäre

 

mit freundlichen Grüßen

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Milchmaedchen ,

verwende einfach die Standardversion für den PC, die Du hier zum Herunterladen findest. Das ist eine browserunabhängige App, kein Plug-in.

 

Von der Webstart-Version, die Du vermutlich gerade verfluchst, weiß ich zwar, dass es sie gibt, verwende sie aber nicht.

 

 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.2018

Dankeschön !

Ich kann den aber nicht über die Seite "mein Konto & Depot" - "Depots" aufrufen.

Da wird nur der Webbasierte angezeigt.

Was mache ich falsch ?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Milchmaedchen ,

das unterpunktete "hier" in meinem Beitrag ist ein link, der Dich exakt zum Ziel führt, wenn Du darauf klickst; ich habe ihn eben nochmal ausprobiert.

Nochmal der link zum "Hinterherfahren":

>Wertpapierhandel >Depot und Tools >Handelssoftware ActiveTrader

 

Unterhalb der Überschrift "ActiveTrader Software Download" wählst Du

> ActiveTrader für Windows aus:

 

So installieren Sie den ActiveTrader:

  • Download starten und Datei speichern
  • Datei mit Doppelklick starten und den Anweisungen des Installationsprogramms folgen 
0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.2018
Danke nochmal an stocksour,
ich hab die Datei jetzt gefunden. Firefox hat mir nur kein Icon auf den desktop gelegt.
LG, danke für Ihre Hilfe
0 Likes
Antworten