Sie können die Karte selbst online sperren oder telefonisch sperren lassen.
So geht´s:
über die Website: Melden Sie sich auf der Website an. Klicken Sie auf „Mein Konto und Depot“. Unter dem Reiter Karten „Karten sperren“ und dann „Karte vorrübergehend sperren“ können Sie Ihre Karte sperren. Hier können Sie auch direkt eine neue Karte bestellen.
über die App: Klicken Sie auf „Meine Finanzen“. Unter „Karten“ sperren Sie die Karte. Hier können Sie auch direkt eine neue Karte bestellen.
telefonisch: (+49) 69 66 57 13 33 Die Nummer ist rund um die Uhr erreichbar. Ihre Karte ist dann sofort gesperrt.
Wenn die Karte wieder auftaucht, können Sie sie über die Website bei „vorrübergehend Sperren“ wieder entsperren.
Girocard (V PAY):
Sie können die Karte telefonisch sperren lassen:
Telefonnummer: (+49) 116 116
Die Nummer ist rund um die Uhr erreichbar. Ihre Karte ist dann sofort gesperrt. Wenn Sie eine neue Karte bestellen möchten, melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung.
Ein wichtiger Hinweis: Beim Girokonto werden immer alle girocards gesperrt die zu diesem Konto gehören. Das betrifft also auch Partnerkarten oder Karten von Bevollmächtigten. Um eine nicht betroffene Karte zu entsperren, melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung.
Ein Tipp für Sie: Wenn Sie das Girokonto Unlimited oder die Visa Card Gold haben, können Sie Notfallbargeld und eine Notfallkarte in Anspruch nehmen. Wie das geht, lesen Sie in dieser FAQ.