abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verwirrende Darstellung der Dokumente

die optische Differenzierung zwischen den Dokumenten, die man bereits gelesen hat und denen die noch ungelesen sind, ist sicherlich optimierbar. Entweder nehmen sie eine andere Farbe für das kleine Sternchen oder sie lassen für die Information, dass es sich um ein pdf-Dokument handelt die Farbe weg. Wäre sicherlich nicht nur für mich hilfreich.

Kommentare

Aufsteiger
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Autor
Zusätzlich sollten diese einfacher als "gelesen" markiert werden. Möchte nicht erst jedes noch so unwichtige Dokument erst herunterladen müssen um das Sternchen loszuwerden. (Während ich dennoch weiterhin -fehlerhafter weise- die Meldung über ungelesene Dokumente bekomme...) Das ganze Dokumentensystem sollte erneuert werden. Weg mit dieser winzig kleinen Liste. Bissl größer, übersichtlicher und benutzerfreundlicher.

Aufsteiger

Mann könnte dem OnlineArchiv z.B. noch optionale Unterordner gönnen, die man frei anlegen und in die man die Dokumente nach eigenen Kriterien verschieben kann. Mindestens aber einen Standardunterordner, in den z.B. alles komplett erledigte verschoben werden kann.


Aufsteiger

Nach mehreren Wochen "Bedenkzeit" könnte nun auch eine Reaktion im Sinne von Veränderung oder wenn das Vorhandene als optimal und unveränderlich angesehen wird, als Ablehnungskommentar erfolgen.

Ich wünsche mir auch die Beiträge so zu kennzeichnen, dass man erkennt, ob diese von anderen -leidgeprüften- Kunden oder von Consorsbank-Mitarbeitern stammen.

Jedenfalls sollte über eine Verbesserung in der Dokumentenhandhabung nachgedacht werden, und wenn es nur eine andere Farbe für  unterschiedliche Bedeutungen ist.


Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo Bogen505,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Die von Ihnen beschriebene Thematik ist uns bekannt und für die verantwortliche Abteilung absolut nachvollziehbar. Leider ist es allerdings aufgrund der aktuellen Projektsituation, vor allem im Hinblick auf die aktuelle Übernahme der DAB Bank durch die BNP Paribas, leider nicht möglich, dieses Projekt zeitnah umzusetzen.

 

Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden, sollte sich die Situation hier ändern und eine Umsetzung in Angriff genommen werden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger

Nun dürfte die Integration der DAB Bak ja abgeschlossen sein.

Es könnte nun Zeit sein, sich der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Dokumentenfindung/-Kennzeichnung ob gelesen oder ungelesen  zu widmen?

Mit freundlichen Grüßen 

Bogen505