abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unausgeführte Stop By Order auch Stückzahl editieren

Bei einer noch unausgeführten Stop By Order möchte ich gerne die Stückzahl noch nachträglich editieren.

Bis jetzt geht nur der Einstop Kurs und ich muss die Order komplett löschen und neu erstellen. Mühselig, vor allem wenn man mit Zertifikaten handelt und erstmal alles neu pasten muss...

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @KeePon,


vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen muss ich Ihnen leider sagen, dass eine Umsetzung nicht möglich ist.

 

Intelligente Limittypen werden von den Börsen verwaltet werden. Die Börsen nehmen eine Änderung der Stückzahl einer bestehenden Order nicht an. Hier ist nur eine Streichung und Neuerteilung möglich. Eine Ausnahme ist XETRA. Hier lässt der Börsenplatz die Änderung der Stückzahl zu und somit ist es auch im AT Pro möglich dort eine entsprechende Order zu ändern.

 

Auch wenn wir diesen Vorschlag leider nicht umsetzen können freuen wir uns über weitere Ideen.

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator