abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Visa Offers" einführen

Einige Institute, bisher hauptsächlich im europäischen Ausland, haben Visa Offers eingeführt - ein Cashback-Programm in Zusammenarbeit mit Visa Europe, das dazu dienen soll, ihren Kunden das Ausgeben mit Visa leichter zu machen.

 

Über ein Portal werden mögliche Rabatte angezeigt, und man bekommt diese einige Tage nach der Buchung oder dem Online-Einkauf auf die verwendete Bankkarte gutgeschrieben, sofern man sich vorher registriert hat.

 

visaoffers.png

 

Wäre das auch für die Consorsbank sinnvoll?

Kommentare

Regelmäßiger Autor
Hi, Finde die Idee sehr gut. Mansur

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Fassbrause,

 
Vielen Dank für Ihre Idee, die wir auch sehr gut finden!!

Leider gibt es für Deutschland aktuell kein Portal von VISA, in dem der Kunde bspw. angeben kann, in welchem Land/Stadt er ist und welche Rabatte es da gibt.

Wir treten  aber mit VISA in Kontakt um herauszufinden ob und ab wann ein entsprechendes Portal für Deutschland verfügbar ist. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese auch an dieser Stelle kommunizieren.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator