abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

in Depotübersicht nach Veränderungen intraday sortieren.

Verbesserungsvorschlag:  in der Depotübersicht sollte es eine Möglichkeit geben, nach  Veränderungen intraday  zu sortieren.

Kommentare

Aufsteiger

Diesen Wunsch habe ich auch. Erstaunlich, daß so eine simple Funktion seit 2018 nicht umgesetzt ist. Die Sortierfunktion ist doch bei vielen anderen Werten bereits implementiert. Hier geht es nur darum, ein weiteres Merkmal aus der Tabelle zur Sortierung zu nutzen.

 

Mich wundert es auch, daß sich anscheinend so wenige dafür interessieren. Dabei ist es doch eine der wichtigsten Informationen, wenn man täglich oder an besonders bewegten Tagen in sein Konto schaut: Welche Werte haben sich heute besonders gut oder besonders schlecht entwickelt.

 

Also, liebes Consors-Web-Team: Bitte bitte, einfach diesen Wert der Tages-Entwicklung auch sortierbar machen. (Andere Banken haben das auch)


Häufiger Besucher

Diesem Wunsch kann ich mich nur ausdrücklich anschließen! Bis jetzt ist leider nichts passiert - diese Funktion ist bei anderen Banken so eine banale Selbstverständlichkeit und sie verursacht auch keinen nennenswerten Programmieraufwand, dass ich überhaupt nicht verstehen kann, warum das ignoriert und nicht umgesetzt wird (wir haben immerhin jetzt 2021, also 3 Jahre nach dem ersten Post). Ich habe in der Sache auch schon einen Post abgesetzt, ich glaube aber langsam, dass die keiner liest. Schade.