In einem anderen Portal habe ich das gesehen, dass man unter der Stückanzahl den prozentualen Anteil berechnet auf Grundlage des aktuellen Tageswert zu stehen hat.
Das finde ich recht sinnvoll, wenn man sich einen groben Überblick über die Gewichtung seines Dpeots verschaffen möchte.
Da die dazu benötigten Zahlenwerte schon alle schon alle angezeigt werden, bedarf es nur des Einfügens der Prozentrechnung und der Ausgabe in html, also nix dramatisches.
Ich würde das gut finden, wenn das implentiert werden könnte und würde mich freuen, wenn es andere User (Aktionäre? Trader?) das auch so sehen.
vielen Dank für Ihre Idee!! Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass Ihre Idee seit dem neuen Depotdesign umgesetzt wurde. Die gewünschte Angabe finden Sie in der erweiterten Ansicht in der Spalte „Anteil am Gesamtdepot“.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.