abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapiersuche - Indikatoren speichern können

Es wäre sehr hilfreich wenn die Möglichkeit gegeben wäre, seine Einstellungen hinsichtlich ausgewählter Indikatoren speichern und somit immer wieder abrufen zu können.   

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @ursel03

 

vielen Dank für Ihre sehr interessante Anregung!

 

Für die Überarbeitung der Wertpapiersuche gibt es bereits ein Projekt, das voraussichtlich 2016 live gehen soll. Die verantwortlichen Kollegen haben mir signalisiert, dass Ihr guter Vorschlag gerne mit in den Themenspeicher aufgenommen wird.

 

Über die weiteren Entwicklungen halten wir Sie gerne hier auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Häufiger Besucher

Hallo,

 

auch ich würde diese Funktion sehr begrüßen.

Gibt es hierzu bereits etwas Neues? Oder gibt es die Möglichkeit eigene Filter zu speichern sogar bereits und ich finde diese nur nicht?

 

Vielen Dank und viele Grüße


Gelegentlicher Autor

Hat sich mittlerweile etwas getan??
Ich suche auch nach einer Möglichkeit die Suchkriterien/Filter zu speichern, damit ich sie immer sofort abrufen kann.