abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapier-Suche: Schlagwort-Suche ala DAB

Durch geschickte Filterkombinationen kann man ein Schlagwort mit bspw. Performance; Vola oder Kosten oder auch der Fondsart kombinieren. So bekommt man die passgenaue Lösung. Das Filterkriterium "Schlagwort" steht jedoch aktuell bei Consors nicht zur Verfügung. Bei der DAB-Bank waren die Filterkombination von der Methodik her sensationell gut. Bspw. das Schlagwort "dividend" kombiniert mit Rating; Kosten; Performance und Ertragsausschüttung.  Zack, hatte man die Suche auf drei vergleichbare Werte oder Fonds eingegrenzt und konnte daraus noch einmal die Vorzugsvariante aussuchen.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Phil83,

 

vielen Dank für Ihre Gedanken rund um die Optimierung der Wertpapiersuche!

 

Leider ist die Umsetzung einer Schlagwort-Suche derzeit leider nicht geplant.

 

Auch wenn diese Idee leider nicht umgesetzt werden konnte, freuen wir uns auf weitere Vorschläge von Ihnen!

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Jennifer

Community Moderator