abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchliste

ich möchte mehr über die handhabung u. bedienung erfahren u. trainieren. ZB. ich kaufe eine Aktie ist im Depot gebucht u. ich möchte die Akie in die Watchliste automatisch übertragen ohne dass ich groß eintragen muss. Wie funktioniert das. Gibt es ein Übungsportal für die Watchliste wo man ein wenig Üben kann. Um sicher zu sein. 

 

Watchliste richtig erfahren u. Bedienen .

 

Für Ihre Hilfe herzlichen Dank

 

Max 

Kommentare

Moderator

Hallo @Bilardo,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag zum Thema „Wachtlist“.

 

Einen Übungsmodus gibt es für die Watchlist nicht. Sei haben aber die Möglichkeit, mehrere Watchlists anzulegen, an diesen Sie sich ausprobieren können. Darüber hinaus können Sie auch Ihr Depot komplett in die Watchlist importieren.

 

Die Funktion, neue Depotwerte bei Kauf automatisch in die Watchlist zu übergeben gibt es aktuell leider noch nicht. 

 

Viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung
 

Aufsteiger

Was soll die Begrenzung. kann ich in Zukunft nicht mal mehr mein Depot in eine Liste bringen. Über 200 Shares . Also wird diese Watchliste eigentlich unbrauchbar. Hat jemand eine gut Alternative. Consorsbank wird immer schlimmer