abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchliste per Email

Es wäre wünschenswert die Watchlisten zu variabel wählbaren Terminen komplett per Email zu erhalten.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Besucher

Da ich in Südafrika lebe habe ich folgende Idee: In Zukunft die Steuerbescheinigung über e-mail zu versenden und nicht über die Post. Zu oft geht im Ausland die Post verloren und jedes Jahr muss ich eine Verlusterklärung ausfüllen. Außerdem würden wir an Papier und Porto sparen 🙂 Mit freundlichen Grüßen

Marion Wandel


Aufsteiger
E-Mail Kursalarm bei der Watchlist ermöglichen. Es wäre sehr hilfreich wenn man in der Watchliste zu einem Wert einen Hoch- sowie Tiefkurs eingeben könnte und zu diesen bei Unter bzw überschreiten eine E-Mail zugesandt bekommt. Quasi als KursAlarm