abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchliste – Preisalarm

Gibt es eine Möglichkeit in der Watchliste einen „Preisalarm“ einzurichten?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

 

In meinem Depot nutze ich bei den meisten Positionen die OCO „One Cancels Other“ Funktion.

 

Nun möchte ich so etwas für meine Watchliste einrichten, finde aber keine Möglichkeit dazu.

 

Ich fände es super, wenn ich für Werte aus der Liste bei Erreichen eines voreingestellten Wertes eine Nachricht erhalten würde.

Kommentare

Autorität

@WilhelmTell, eine solche Funktion gibt es im Musterdepot. Um Zugriff zum Musterdepot zu bekommen, muss man sich telefonisch an das Betreuungsteam wenden. Mit persönlich ist die Nutzung des Musterdepots in der jetzigen Form zu Aufwendig, da ich alle Trades manuell erfassen muss. Bisher kann man leider keine Trades anhand einer CSV-Liste importieren...


Enthusiast
Hallo immermalanders, herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe gleich in meinem Betreuungsteam angerufen (VIP-Club). Der Mitarbeiter kannte die Einrichtung eines Musterdepots nicht. Er hat, auf meine hartnäckige Bitte, auch in der Fachabteilung nachgefragt. Aussage: derzeit biete Consors die Einrichtung eines Musterdepots nicht an.

Enthusiast
Gibt es ausserhalb der Consors-Welt solch eine Möglichkeit?

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Duplikat

Hallo @WilhelmTell,

 

herzlichen Dank für Ihre Idee!

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren.

 

Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator