Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Währungstausch

Währungstausch

Ich habe heute VOR 12 Uhr einen Währungstausch ausgeführt.

Danach habe ich immer mal wieder reingeschaut, ob das ausgeführt wurde.

Nichts tat sich. Da wurde ich unsicher, ob das überhaupt geklappt hat mit dem Auftrag.

Ich habe gesucht und keine Stelle gefunden, wo angezeigt wurde, welche Aufträge noch nicht abgearbeitet wurden und was der Inhalt dieser Aufträge sein könnte.

Warum läßt man den Nutzer so im Unklaren über seine u.U, auch mehrere Aufträge.

Ich habe dann die Hotline angerufen: Das hat funktioniert - sehr gut!

Die Nachricht war:

- die Dame konnte meinen Auftrag sehen, auch in Einzelheiten. So etwas müßte der Auftraggeber doch wirklich auch sehen können!

- heute ist Feiertag in Bayern, woran ich hier in Frankfurt natürlich garnicht denke. Die Dame sagte, dass der Auftrag heute garnicht ausgeführt würde! Was nun? Sehen kann ich den Auftrag nicht. Stornieren kann ich nicht. Und während des Eingebens werde ich nicht informiert, das heute NICHTS passiert.

Wirklich sehr verbesserungswürdig. Ich bitte darum, wenigstens Ansicht und Stornierung in die Anwendung aufzunehmen. Danke.

2 Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Besucher
Hallo, mir ist heute genau das Gleiche passiert: Nach Eingabe der TAN hatte man nicht den Eindruck, als wenn der Auftrag angenommen bzw. ausgeführt worden wäre. Ein kurzer Bestätigungstext : "Auftrag angenommen" wäre das Mindeste, was ich erwartet habe. Besser natürlich noch eine Möglichkeit den Auftrag einzusehen und/oder stornieren zu können. Mit freundlichen Gruß an die EDV Abteilung H.-D.Borchert