abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgemerkte Umsätze in der Consors-App anzeigen

Hallo!

Nachdem die Anzeige der vorgemerkten Umsätze auf der Internetseite eingeführt wurde, würde ich vorschlagen, dass diese auch in die App integriert wird. Viele machen einen schnellen Blick aufs Smartphone um sich zu vergewissern, welcher Betrag tatsälich ihnen noch zur Verfügung steht.

Die Basis (die Funktion selbst) ist vorhanden, deswegen bin ich guter Dinge, dass sich die Funktion mit einem nicht so großen Aufwand in die App implemientieren lässt.

 

Viele Grüße

Marcin

Kommentare

Gelegentlicher Autor

So, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Smiley (Zunge) Ich sehe gerade in der Release-Ankündigung zur Version 1.9.0 (Android), dass genau diese Funktion kommt ... Es kann also hier geschlossen werden Smiley (zwinkernd)


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Routinierter Autor

Diese Funktion ist inzwischen tatsächlich gegeben.


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @marcintt,

vielen Dank für Ihre Idee!!

Ich darf Ihnen mitteilen, dass die gewünschte Funktion nun zur Verfügung steht.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina