abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserung bei der Orderübersicht

Geht man auf die Orderübersicht => Offen/Nicht Aktiv bekommt man Beil Kauf das Limit und bei Stop Loss den Stopp-Kurs angezeigt. Leider ist es so das beim Trailing Stop Loss nur der eingestellt Stop-Kurs angezeigt wird, nicht aber der Abstand. Hab ich z.B. 3 Trailing Stop orders mit einem Abstand von 15%, 25 % und 3 EUR sehe ich dies NICHT in der Orderübersicht. Hier wäre es wünschenswert wenn das "ungenutzte" Feld mit dieser Info gefüllt werden würde. Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild mit 3 Beispielen eingehängt. Order.jpg

Kommentare

Autorität

@Heiko23 

Ok, könnte man machen, dann wird die Übersicht aber mMn unübersichtlich.

Bei einer OCO-Order hat man schon beide Zeilen gefüllt und man kann an manchen Handelsplätzen bei einer Trailing- bzw. OCO-Order ein Limit nach Stop angeben. Wo soll der Wert für "Limit nach Stop" stehen? In einer 3. Zeile?

 


Enthusiast
War gerade auf der Orderübersicht. Da stehen zwar alle offenen Orders, da ich aber fast immer limitiert ordere, fehlen die Angaben der Limits direkt auf der Seite. Kann man das ändern ? Der Informationswert steigt!