abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taschenrechner

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich kein PC besitze, sondern nur ein Tablet, wollte ich wissen ob die Möglichkeit besteht einen einfachen Taschenrechner auf  der Consors APP / Webseite zu instalieren.

Diesen Taschenrechner mit zwei Fingern zu vergrößern oder zu verkleinern, und hin und her  verschieben zu können? Es wäre echt eine Erleichterung.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @--david--,
vielen Dank für Ihre Idee!!

 

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um einen sehr speziellen Einzelwunsch. Eine Realisierung ist daher leider nicht möglich.

Alternativ gibt es einige Taschenrechner Apps, die auf dem Tablett verwendet  und sich je nach Konfiguration im Vordergrund auf dem Tablett einblenden lassen.

Auch wenn wir diesen Vorschlag leider nicht umsetzen können freuen wir uns über weitere Ideen von Ihnen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator