Sobald man mehrer Konten bei der Consorsbank hat, ist die Suche nach Kontoausügen umständlich.
Wenn ich mein Girokonto ausgewählt habe, kann ich in der Suche dennoch versuchen mir z.B. Kontoauszüge vom Festgeldkonto anzeigen zu lassen. Dieses Dropdown (Dokumententypen) hat viel zuviele Auswahlmöglichkeiten und ist unübersichtlich.
Besser wäre es:
Ich kann, wenn ich mein Girokonto angewählt habe, nur nach Dokumenten suchen, die auch zum Girokonto passen. Kontoauszug Festgeldkonto und CFD Tagesbericht gehören nicht dazu
Oft genutzte und beliebte Dokumententypen als größeren Auwahlbutton anzeigen zu lassen (das wären dann u.a. die Kontoauszüge)
Aktuell wird das OnlineArchiv und die darin enthaltene Suchfunktion überarbeitet und neu aufgesetzt. Sie soll zukünftig übersichtlicher und einfacher gestaltet werden. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag mit auf.
Einen konkreten Zeitrahmen für die Umsetzung des Projektes können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht nennen, es soll jedoch voraussichtlich im Jahr 2016 umgesetzt sein.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.