abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherung Online-Archive

Hallo zusammen,

 

ich fände es gut wenn das komplette Online-Archive (z.B. 50 mal 50 Seiten)

auf einmal zum Downloaden zum auswählen wäre.

Momentan sin maximal nur einmal 50 Seiten zum Download Auswahl möglich.

Freundliche Grüße 

Kommentare

Autorität

@paulius 

Ich habe mir vor einiger Zeit die Mühe gemacht zu messen, wie lange die Erstellung des PDF-Archivs bei 50 Dokumenten dauert. Das waren zu der Zeit zwischen 15 und 20 Sekunden für 50 Dokumente. Würde man jetzt 50 Seiten am Stück in ein PDF-Dokument packen, würde das länger als 12,5 Minuten dauern. Unpraktisch, da man ohne Aktivität bereits nach 5 Minuten abgemeldet wird und danach der Download-Link eventuell nicht mehr gültig ist und man nach dem erneuten Login wieder neu starten muss.

Mich persönlich stört es nicht, wenn ich nur 50 Dokumente auf einer Seite sehe. Wenn ich die Dokumente alle paar Wochen auf dem PC speichere, benötige ich für die 3-5 Seiten mit neuen Dokumenten keine 5 Minuten.