abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanabläufe anzeigen

Ich halte es für empfehlenswert, wenn im Sparplan das Ablaufdatum bzw. Endedatum angezeigt wird und der Kunde 2 Monate vor Ablauf zusätzliche eine Infomail erhält.

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @fatmorgana,

 

vielen Dank für Ihre gute Idee!

 

Unsere Produktmanager haben diese gerne in den Ideenspeicher aufgenommen! Da zukünftig eine generelle Überarbeitung der Sparplanansicht geplant ist, nehmen wir das Thema dort mit auf und setzen es um. Ein genauer Zeitpunkt steht aktuell noch nicht fest, wir halten Sie aber gerne an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Über die Einführung einer Benachrichtigungsmail vor Ablauf wird derzeit noch entschieden.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Diana

Community Moderator