Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Smartphone App: Anzeige Gesamtvermögen in Depotübersicht zu groß

Status: Zur Diskussion
von MichaelMichael am ‎18.07.2019 12:39

Guten Tag,

 

ich nutze ihre Smartphone App unter iOS sehr oft und komme mit meinem Smartphone häufig in Situationen, in denen andere Menschen Blick auf mein Smartphone haben. Ich würde mir wünschen, wenn in der Bestandsübersicht zu meinem Depot die Gesamtsumme des Wertes des Depots und aller Konten sehr viel dezenter dargestellt werden würde, wenn sie überhaupt angezeigt werden würde.

 

Ideen für eine andere Darstellung:

  • die Schriftart für die Summe verkleinern, sobald nach unten gescrollt wird
  • die Summe via Option ausblenden
  • die Summe nur einblenden wenn man auf „v“ neben „Depot l 123456 v“ klickt

Wäre eine solche oder eine ähnliche Anpassung denkbar?

 

Es gibt leider immer wieder notorische Nachbar-Smartphone-Gaffer. Die witzigsten sind die, die zuerst auf mein Smartphone schauen, dann auf mich blicken und dann wieder auf mein Smartphone. Sehr lästig, solche Mitmenschen; hier könnte die Technik den Umgang miteinander besser gestalten. Anders gesagt: die Umwelt muss nicht wissen, wie viele Ferraris ich mir leisten könnte. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

MichaelMichael