abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push-Benachrichtigung bei Veränderung beobachteter Aktienwerte

Folgendes Feature würde ich mir wünschen:

Push-Benachrichtigung per E-Mail oder App wenn der Kurs eines Aktientitels (im Depot und in der Watchlist)  sich um einen gewissen Prozentsatz in einem gewissen Zeitrahmen ändert, oder einen voreingestellten Wert erreicht.

  • Beispiel 1: ich möchte informiert werden, wenn der Preis einer Aktie innerhalb eines Tages um 5% steigt/sinkt, oder wenn er innerhalb von einer Woche um 10% steigt/sinkt
  • Beispiel 2: ich möchte informiert werden, wenn der Preis einer Aktie einen gewissen Preis über-/unterschreitet
Kommentare

Moderator

Hallo @MU,

 

vielen Dank für Ihre Idee hinsichtlich der Push-Benachrichtigungen.

 

Ich möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher habe ich Ihre Idee als Duplikat markiert.

 

In der Ursprungsidee werden wir in Kürze ein Update posten, da sich diese bereits in der Umsetzung befindet. Diese können Sie hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Moderator
Status geändert in: Duplikat
 

Aufsteiger

Danke für dieen Vorschlag MU, denn

das wünsche ich mir auch sehr !

In allen einschlägigen Finanz Apps geht das schließlich auch. 

Ich finde es nur sehr mühsam mein Depot immer eins zu eins in die Finanzen100 App zu übertragen. Vor allem in hektischen Zeiten wie diesen.