abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personal Investment Report - neue Faben

Ich liebe den Report. Aber die verschiedenen Grautöne sind kaum voneinander zu unterscheiden.  

1. Ich wünsche mir klare Farben

2. Das eigenen depot sollte immer die gleiche Farben haben.

3. Die Farbenzuodnung des aktuellen Monats weicht von der Farbenzuordnung für 1 Jahr ab. Bitte angleichen

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Routinierter Autor

Wollte gerade den exakt gleichen Wunsch eingeben. Die Minimum-Lösung wäre wenigstens das eigene Depot immer in dem Consors-Türkis zu zeigen, dann kann man zwar die Indizes nicht unterscheiden, aber wenigstens die eigene Performance identifizieren.

 

Beste Grüße,

Steeby


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @indexmanager,


vielen Dank für Ihren Vorschlag!!

Ihren Wunsch haben wir gerne mit auf unsere Ideenliste für Verbesserungen am Personal Investment Report genommen.

Wir hoffen, dass wir hier bei der nächsten Überarbeitung Ihre Idee mit umsetzen können.
Aktuell steht leider noch kein konkreter Umsetzungstermin fest.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator


Regelmäßiger Autor

Der Vorschlag ist jetzt schon über 2 Jahre alt und noch immer enthält z.B. das Diagramm "Ihr Depot: Wertentwicklung und Risiko" nur schwer unterscheidbare Grautöne und einen hellblauen Klecks (wenn doch wenigstens das eigene Depot bunt wäre?!).

 

Brütet Ihr immer noch darüber, ob es 5 Farben gibt, die unterscheidbar sind? Oder ist die grau-blaue Consors-Corporate-Identity ein Heiligtum, von dem nicht abgewichen werden darf?

 

consors.png