Ihre Ideen. Ihre Bank.

Per Anno Rendite und Dividendenrendite

Status: Zur Diskussion
von MU am ‎20.04.2017 15:03

Ich würde mir wünschen in meiner Depotübersicht und in meiner Watchlist die Kennzahlen "Per Anno Rendite seit Kauf" und "Aktuelle Dividendenrendite" sowie "Erwartete Dividendenrendite" (aktuelle bzw. erwartete Dividende geteilt durch den Kurs) zu sehen, und auch danach sortieren zu können. Zwar gibt es die erwartete Dividendenrendite bereits in der Watchlist, aber noch nicht in der Depotübersicht.

Status: Zur Diskussion
Kommentare
von CCa
am ‎25.04.2017 10:39

 Ja, bitte die Dividenübersicht von der DAB Bank integrieren. Gesamt Dividende der einzelnen Positionen PLUS Gesamtdividende des gesamten Depots. 

von
am ‎03.05.2017 08:11
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von Enosch
am ‎03.05.2017 19:00
Ich schließe mich dem Wunsch von CCa an und bitte um Anzeige der gesamten Dividenden, aufsummiert über die gesamte Laufzeit der Aktie seit Einstand, genau so wie ich es über viele Jahre bei der DAB geschätzt habe. Neben der Gewinn/Verlustposition ist die Dividendensumme eine wichtige Größe zur jeweiligen Aktienposition.
von pehamk
am ‎12.05.2017 10:11
in jedem unternehmen werden dir geschäftszahlen
monatlich ausgewertet – zb um festzustellen,
wie der wirtschaftliche erfolg ist.
daher meine bitte:
geben sie die anfrage an ihre entsprechende
interne stelle (it-abteilung...) weiter. ich kann
mir vorstellen, daß ich nicht der einzige kunde
bin, der auch eine kurzfristige erfolgsrechnung
haben möchte – nicht erst am jahresende.
ich denke, die consors-bank macht es wahrscheinlich
auch so.
von FCH_ADMIN
vor 2 Wochen

Den Vorschlag finde richtig gut . Bitte unbedingt umsetzen .

von AnsgarL
vor einer Woche

Ja, unbedingt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor Jahre auch mal eine grobe Übersicht über die Gewinne