abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderinfo in der APP - iPad

Ich sichere meine Positionen auf verschiedene Weise ab.

 

Beispiel:

Trailing-Stop-Loss-Order

 

Es wird nur der Initial-Stop-Kurs  und der Abstand angezeigt.

Den aktuellen Stop-Kurs bekomme ich nicht angezeigt.

So kann ich, wenn der Kurs zurück kommt, nicht erkennen, ob ich schon in der Nähe des aktuellen Stop-Kurses bin.

Ein schnelles Reagieren ist so nicht möglich.

 

Beispiel:

OCO-Order

Es wird nur der obere Kurs (Limit) angezeigt.

Den unteren Kurs (Stop) sehe ich nicht.

Wenn nun der Kurs fällt, kann ich nicht erkennen, wie nahe ich an dem Stop-Kurs bin.

Ein schnelles Reagieren ist so nicht möglich.

 

Kein Problem bei wenigen Positionen, aber wenn ich mir bei mehreren Positionen einen schnellen Überblick verschaffen möchte, geht das so gar nicht beziehungsweise erheblich langsamer.

 

Für mich besteht hier eindeutig ein Nachbesserungsbedarf.

Kommentare

Moderator

Hallo @WilhelmTell,

 

vielen Dank für Ihre Idee bezüglich der Ordernutzung in der App.

 

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass diese Funktion inzwischen umgesetzt wurde und der aktuelle „Trailing Stop Buy“- bzw. der „Trailing Stop Loss“-Wert nun angezeigt wird.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Nico
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee live!