Es gibt sicher Dokumente, die müssen wegen "Dokumentenaufbewahrung" irgendwo länger vorgehalten werden. Das gilt aber sicher nicht für alle und um (gerade im WP-Bereich) den Überblick zu behalten,
würde ich mir wünschen man könnte die rechtlich löschbaren auch technisch/faktisch löschen (Kostenausweise z.B.).
Sinnvoll wäre auch für die Organisation die Bulk-Aktion "Als gelesen markieren" - durch eine solche Markierung kann ich jedenfalls später sehen, was wirklich noch neues dazugekommen ist (und was eben nicht).
Idealerweise würdet ihr sogar eine Möglichkeit anbieten, die Dokumente aus dem "Posteingang" rauszubekommen/zu verschieben in eine eigene (serverseitige) Ordnerstruktur oder wenigstens "zu archivieren" - eben mit dem Effekt, dass diese Dokument dann nicht mehr im Posteingang stehen.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.