abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot und Watchlisten

Ich weiß ja nicht wie es anderen ehemaligen DABer geht, aber was soll man den mit der bei Consors angebotenen Darstellung und Bearbeitung anfangen? Angeblich wurden ja die alten Listen der DAB überspielt, nur finde ich sich nach dem Einloggen nicht.

In einer Consorsliste gibt es keine Möglichkeit, Wertpapiere im Musterdepot - gibts das eigentlich? - zu verkaufen. Man kommt automatisch auf die offizielle Ordererteilungsmaske.

Das nutzt mir wenig, wenn ich keine virtuelles Depot führen kann.

Übernehmt doch die Darstellung der DAB.

Kommentare

Häufiger Besucher
Also ich vermisse mein DAB Musterdepot. Irgendwo hatte ich gelesen, ab Ende November ist es wie gewohnt nutzbar ... kann nur nichts finden und Consors hat mir auf meine Frage, die ich vor zwei Tagen gestellt habe, bisher nicht geantwortet ... bedauerlich das Ganze

Häufiger Besucher

Mir geht`s genauso. Ohne meine Daten aus der Vergangenheit fühle ich mich hilflos.


Aufsteiger

Im Chat wurde mir versichert, Ende November stünden die Musterdepots - wie bei DAB - zur Verfügung.  Wenn Consors das nicht bald hinkriegt, suche ich mir eine andere Bank.


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion