abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MehrereETF pro Sparplan / Neue Web-UI auch in Depotübersicht

Hallo,

 

1. Punkt:

ich finde die Möglichkeit mehrere ETF's unter einem Sparplan zu vereinen super! Dies vereinfacht die Allokation und übernimmt die Aufteilung der Beträge. Auch das Rebalancing gestaltet sich um ein Vielfaches leichter.

 

Bin derzeit mit meinem Depot noch bei der anderen Bank, die dieses Feature anbietet. Allein das wird mich noch dort halten, da ich keine Lust habe mein Depot mit 9 Titeln einzeln in 9 Sparpläne zu übersetzen.

 

Aber vielleicht nehmt ihr das mal auf.

 

2.Punkt:

Ihr habt wirklich eine schöne Webseite! Schöne Fonds, grafische top. Jedoch die Depotübersicht wirkt wie aus dem letzten Jahrhundert. Auch hier sollte sich das komplette UI der Webseite durchziehen. 

 

LG

-Christian

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Autor

Bei Punkt 1 schließe ich mich uneingeschränkt an, dass wäre echt super!


Autorität

Und Punkt 2 hat sich inzwischen erledigt da die Depot-Ansicht aktualisiert wurde...