abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login aus dem Active Trader bitte inkl. Community

Gerade habe ich es zufällig bemerkt: wenn man über Weltkugelsymbol "Gesamtübersicht" des AT sich auf der Website direkt einloggt ohne nochmalige Identifikation (gute Funktion!) ist man anders als bei Login auf der Website ***nicht*** in der Community angemeldet und kann sich auch nicht nachträglich anmelden. Man muss sich dann abmelden und neu anmelden.

 

Nicht wirklich innovatives "Banking von morgen" wäre aber nett für bald, wenn beide Logins die gleiche Funktion hätten.

 

Steeby

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee live!

Hallo @Steeby,

vielen Dank für Ihre Idee!
Wir entschuldigen die späte Rückmeldung.
Der Fehler ist bereits seit einiger Zeit behoben.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator