abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszug: Abbuchungen kommentieren

Hallo Zusammen,

 

ich vermisse seit langem die Funktion Kommentare bei Abbuchungen hinzufügen zu können. "Paypal XDASGFJ824adsF" hilft mit nicht viel zwei Monate nach der Abbuchung, ein von mir persönlich editierbarer Kommentar zur Abbuchung schon.

 

Herzlichlichen Dank,

Matthias Maier

Kommentare

Aufsteiger
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Routinierter Autor

Eine schöne Idee. Dieser Kommentar sollte dann selbstredend auch durchsuchbar sein.


Routinierter Autor

Wäre wirklich sinnvoll, wenn man neben den Kategorien noch eigene Kommentare hinzufügen könnte,

welche dann (wahlweise) auch in der Umsatzauflistung und auf den Kontoauszügen erscheinen.


Community Manager
Status geändert in: Idee live!

Hallo @mmaier,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Sie haben schon jetzt die Möglichkeit Kommentare zu Buchungen hinzuzufügen.

 

Klicken Sie dazu in der Kontoübersicht die Buchungen vorne an, die Sie bearbeiten möchten (z.B. beim Datum). Im Fenster, das sich nun öffnet navigieren Sie zum zweiten Reiten „Kategorien & Stichwörter“. Hier können Sie Notizen (Tags) einstellen.

 

Über die Suche können Sie auch direkt nach Wörtern suchen, die Sie in die Notizen geschrieben haben. So finden Sie die jeweiligen Buchungen sehr schnell. Lediglich auf dem Kontoauszug können diese Kommentare nicht angezeigt werden.

 

Hilft Ihnen das weiter? Über ein kurzes Feedback von Ihrer Seite würde ich mich freuen!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Häufiger Besucher

Hallo zusammen,

 

kann es sein, dass diese Funktion im Rahmen der Umgestaltung verloren gegangen ist?
Ich kann die Funktion mit der Beschreibung von @CB_Sonja nicht nachvollziehen. Wenn die Funktion tatsächlich abgeschafft wurde, bitte möglichst schnell wieder einbauen!

 

Wäre sehr hilfreich für mich!
Bitte um kurze Rückmeldung!

Viele Grüße!


Häufiger Besucher

Wie ist denn der Aktuelle Stand, @CB_Sonja?