Wenn ich mich bei Consorbank auf der Homepage einlogge, muss ich dies mit der SecureApp bestätigen. Lege ich dann eine Order an, virbiert mein Handy und die SecureApp meldet, dass ich sie öffnen soll um die Oder zu bestätigen. Sie ist aber bereits geöffnet. Dies wiederholt sich jedesmal, wenn ich eine weitere Order anlegen, löschen oder ändern möchte. Die Benachrichtigung muss ich anschließend händisch löschen. Das ist doch recht enervierend. Mein Vorschlag also: Wenn die App geöffnet ist, ihr nicht gestatten, weitere Benachrichtigungen zu senden.
vielen Dank für Ihre Idee hinsichtlich der App-Benachrichtigungen.
Wir können durchaus nachvollziehen, dass die Benachrichtigungen bei der Bearbeitung einiger Orders störend sind. Leider können wir diese Funktion aber nicht abstellen.
Allerdings können wir Ihnen empfehlen, dass Sie speziell im Falle der Orders, entweder einen Session-TAN verwenden, oder wenn Sie die Secure App schon geöffnet haben, die Orders mittels TAN-Freigabe legitimieren. Bei diesen beiden Varianten erhalten Sie dann keine weiteren Benachrichtigungen.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.