abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interne Umbuchung über HBCI einführen

Ich fände es gut wenn eine interne Umbuchung innerhalb von HBCI möglich wäre. Es geht also um den Geschäftsvorfall HKUMB. Zurzeit ist es ja so das über HBCI nur die normale Überweisung möglich ist die aber deutlich länge dauert als wenn man über Consorsbank.de intern überweist.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @OssiGo,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Zum Thema HBCI gibt es derzeit ein umfangreiches Projekt in dessen Rahmen die vielfältigen Kundenideen dazu aufgenommen werden. Gerne nehmen die verantwortlichen Kollegen Ihren Wunsch in den Themenspeicher zur Prüfung mit auf.

 

Ich halte Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Häufiger Besucher

Hallo CB_Sonja,

oh, ich bin sehr gespannt ob das klappt.

 

Viele Grüße aus Argenthal,

OssiGo