
Die Consorsbank sollte vielleicht mal einen ordentlichen Softwareentwickler anstellen. Ich biete mich freiwillig an
Ich möchte auch den Vorschlag unterstützen.
Das sollte nun wirklich nochmal von der Consorsbank geprüft werden. Inzwischen kann man bei fast allen anderen Banken die Pin bei Kontofreischaltung frei wählen bzw. nachträglich auch immer wieder ändern! Wenn man Banking Kundenfreundlich machen will ist das ein muss! Schon allein aus Sicherheitsgründen ist es wichtig diese ändern zu können.
Es bleibt wirklich zu wünschen, dass CC nochmal darüber nachdenkt. Gerade jetzt, wo seit neuestem der Kontowechsel so wahnsinnig einfach ist (sein soll), ist das quasi ein Hauptgrund für mich, doch noch mit dem Umzug zu zögern. Man hat ja ohnehin genügend Nummern, die man sich merken muss...und jetzt nochmal zwei neue, das muss ja nicht sein. Ich würde einfach gern meine bisherigen, gewohnten PIN's mitnehmen. Das Prinzip ist doch letztlich das Gleiche, wie bei einem neuen Handyvertrag...da nehme ich doch auch meine alte Nummer mit. Also, liebe CC, gebt euch mal Mühe...so schwierig kann das doch nicht sein.
Ich habe Konten bei mehreren Banken und überall war die kostenlose Pin Änderung kein Problem.
Warum die CB sich sträubt wird wohl das Geheimniss der Fachabteilung bleiben.
Ein genervter User der Consorsbank Karten, der meist Mitbewerberkarten einsetzt.
Finde es schade das die Bank einen solchen Standard nicht anbietet.
Wie ist denn hier der Satus?
Würde diesen Vorschlag auch unterstützen. Eine PIN-Änderung ist sehr praktisch.
Ein sehr sinnvoller Vorschlag, den ich auch absolut unterstütze. meinetwegen auch gegen eine kleine Gebühr für die Pin-Änderung.
Guten Tag,
auch ich würde es begrüßen, wenn es eine Möglichkeit zur Änderung der PIN gäbe. Es ist ein Armutszeugnis, dass die Consorsbank dies - trotz offensichtlich reger Nachfrage der Kunden - nicht einführen WILL! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Ein - ebenfalls - verärgerter Kunde
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.