abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungsmöglichkeit der Startmaske und generell

Was mir derzeit fehlt, sind personalisierbare Einsttelungsmöglichkeiten der gesamten Website. Nur um ein Beispiel zu nennen, ich würde gerne direkt nach jedem Login direkt meine Girokontoübersicht sehen und nicht meinen Kontogesamtverbund.

Auch würde ich sehr gerne das Layout verändern - es ist okay, wenn man auf der Hauptseite vor dem Login fröhliche Fotos von Menschen zu sehen bekommt, aber nicht mehr in meinem Bankingbereich. Ehrlich gesagt stört mich diese Fotos so sehr, dass ich die Bilder regelmäßig mit einem Adblocker deaktivieren muss. 

Kommentare

Regelmäßiger Autor

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler im obigen Text, diese sind mir gerade erst aufgefallen. Ergänzend wollte ich sagen, dass ich auch keine "Werbung" von neuen Aktionen sehen möchte, zum Beispiel steht aktuell direkt neben meiner Kontoübersicht ein Banner für ein Junior-Depot. Erstens interessiert mich das überhaupt nicht und zweitens ist das wirklich störend. Solche Einblendungen machen die Website zudem irgendwie auch "billig".


Regelmäßiger Besucher

Dieses Anliegen kann ich nur voll unterstützen, auch ich möchte selber darüber entscheiden können, welche Konten und Depots mir angezeigt werden.