Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Depot- und Fremdwährungskontoansicht

Status: Zur Diskussion
von Goldloeckchen am ‎16.12.2018 21:44

Ich fände es klasse, wenn man in der App nach Auswahl eines Fremdwährungskontos neben der Umsatzübersicht einen Reiter hätte (oder durch seitliches wischen ein neues Fenster), um z.B. Währungen im Chart einzusehen und sich daneben ein Währungsrechner befände (wie auf der Homepage, wo links der Chart ist und rechts der Währungsrechner). 

 

Die neue Depotauswertung (BETA-Version) auf der Homepage gefällt mir gut. Diese wäre auch für die App klasse. Auch hier bietet sich optisch an (falls möglich), dass nach dem öffnen des Depots mit einem seitlichen Wischen die Auswertung angezeigt wird und durch ein erneutes wischen die Watchlist präsentiert wird. Was meint Ihr, ist sowas technisch realisierbar und sinnvoll?