abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellungsproblem Depotübersicht

Hallo Consors,

weit dem letzten SW-Update werden in der Kontenübersicht die Werte ineinander geschoben, wenn man xx.xxx,xx Gewinn, xx,xx% und xx.xxx,xx Deporwert hat. Kein gravierendes Problem, lässt sich aber auch einfach korrigieren. Bitte nehmen Sie es in die Releaseplanung auf.

Kommentare

Autorität

Hallo @Sunderwoman,

 

kann ich bei mir in diversen Windows Browsern nicht nachstellen. Bis zu einer Breite des Fensters von 1040 Pixel sehe ich einen Horizontalen Scrollbalken. Beträgt die Breite des Fensters weniger als 766 Pixel, wird zu einer "mobilen" Ansicht gewechselt.

Das Problem könnten auch alte Informationen zur Formatierung, die noch im Browser-Cache vorhanden sind, verursachen. Dadurch wird das Layout dann nicht korrekt dargestellt.

Wichtig ist die Information in welchem Browser auf welchem Betriebssystem das Problem auftritt.

Tritt es nach einem Löschen des Browser-Caches weiterhin auf?

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion

Hallo @Sunderwoman,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis!

 

Leider lässt sich der von Ihnen beschriebene Fehler nicht von den verantwortlichen Kollegen reproduzieren.

Er tritt auch nicht bei allen Kunden auf - daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch ein paar Informationen geben könnten:  Welcher Browser nutzen Sie und ein Screenshot des Problems wäre sehr hilfreich.

 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Beste Grüße,

Sonja

Community Moderator


Gelegentlicher Autor

Hallo Sonja,

 

ich verwende die Standard PC WE-Side über Safari auf dem iPad. Sicherlich keine häufige Konfiguration aber die beste Art auch mobil vollen Funktionsumfang zu haben. Beheben ließe sich das Problem, wenn der Gewinn zwei Zeichen weiter links begänne und vor Depotwert zwei zusätzliche Leerzeichen wären. Also insgesamt vier Zeichen weiter links beginnen.

 

lg 


Enthusiast

Ich habe dieses Problem auch und habe es hier auch schon eingestellt.

 

Ich nutze ein 

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2012) mit OS X 10.10.5 (14F1808 Safari Version 9.1.1 (10601.6.17) in der Darstellung "Originalgröße".

 

Einen Screenshot können Sie gerne haben aber sicher nicht hier.

 

Bei Firefox 47.0 gibt es dieses Problem nicht. Gleicher Rechner.

 

 

----------

 

Auf dem iMac 7,1 mit einer Auflösung von 1920 x 1200 und OS X 10.6.8 und Safari Version 5.1.10 (6534.59.10) in der Darstellung "Originalgröße" gibt es das Problem ebefalls.

 

 Bei Firefox 47.0 gibt es dieses Problem nicht. Gleicher Rechner.

 

 


Gelegentlicher Autor

Ebenfalls weiter bestehend ... und ich möchte hier nicht über Standard Browser und HW diskutieren.

Das ist nicht mein Wissensgebiet.

Ich nutze Standard-HW und Standard SW und die Applikation sollte diese unterstützen.

Im Übrigen liegt es m.M. daran, dass für die Darstellung der Werte nicht genug Stellen vorgesehen sind.

 

Ich habe bereits vor 2 Jahren Screenshots auf separatem Weg geschickt. Da ich heute sehe, dass man inzwischen Bilder hochladen kann, hier noch mal ein Versuch.

 

Bug0.png