abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Budgetplanung im Finanzplaner

Hallo Consors-Team,

 

ich finde den Finanzplaner echt klasse, um den Überblick über Einnahmen und Ausgaben zu halten. Noch schöner wäre die Möglichkeit für die verschiedenen Kategorien Budgets zu allozieren und eventuel benachrichtigt zu werden wenn das Budget für eine Kategorie aufgebraucht ist bzw. kurz davor ist.

 

Darauf basierend können in einem nächsten Schritt Projektionen gerechnet werden und zukünftigen Kontostände angezeigt werden. (War schon die Idee eines anderen Kunden)

 

Schöne Grüße aus Weiterstadt,

Samuel

 

PS. : Auf einem Q/A von 2014 steht "Sparpläne erstellen und Budget planen" als zukünftige Erweiterung des Finanzplaners. War damit sowas gemeint? Wenn ja, was ist da der Status?