Das Fremdwährungskonto scheint ja ein sehr großes Ärgernis zu sein. Auch ich wurde beim Devisentausch unangenehm überrascht. Aber warum bietet man DAB Kunden nicht die kostenlose Schließung und Konvertierung, meinetwegen für ein befristeten Zeitraum an? Damit könnte man doch ohne großen Aufwand etwas Dampf aus dem Kessel lassen und jeder Kunde könnte für sich entscheiden, ob er künftig die Gebühren in Kauf nimmt oder das Konto eben schließt. So sähe z.B. Kundenfreundlichkeit aus! Stattdessen schickt man Kunden sinnlose Hochglanzprospekte.
Hervorragender Vorschlag von @Devas! Es ist leider traurig, dass die Consorsbank Kundenorientierung erst von ihren Kunden lernen muss. Ich hoffe, dass dieser Vorschlag zeitnah umgesetzt wird.
Ein zeitlich befristetes Anbieten dines kostenlosen Wechsles von Devisen zu einer anderen Bank haette eine Selbstverstaendlichkeit sein sollen. Als Alt DAB Kunde mit Devisenkonto aergert mich das sehr und ich fuehle mich abgezockt .
Hi Community, gibt´s es eine Antwort auf die Frage von Bolero?
Wie man Fremdwährungskonto mit minimalen Aufwand und finanziellen Schaden auflösen kann?
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.