Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Beleihungswert anzeigen

Status: Zur Diskussion
von Chris_MS am ‎15.10.2018 21:19

Da von Consors der Beleihungswert täglich neu berechnet wird, wäre es sehr hilfreich, wenn dieser auch online angezeigt würde und man diesen nicht telefonisch erfragen muss. Mir erschließt sich die Logik hinter diesem altmodischen Vorgehen nicht.

Kommentare
von TaMarkus
am ‎22.10.2018 14:52

Du kannst den Beleihungswert, Cash und schließlich den zur Verfügung stehenden Betrag alle in der ActiveTrader-Software einsehen. Dazu gibt es das Fenster/Widget "Konto", wo der Eintrag "Beleihungswert" angezeigt wird.

 

Online auf der Webseite der Consorsbank kannst du, sofern du eingeloggt bist, unter der Webseite https://www.consorsbank.de/ev/Mein-Konto-und-Depot/Konten/Kontodetails den maximalen Verfügungsrahmen einsehen. Der Verfügungsrahmen beinhaltet grob deine Kontenguthaben, Beleihungswert, sowie Kredite. Das ist der Wert, der dir vermutlich am ehesten weiter hilft. Achtung: Wenn du den Verfügungsrahmen deines Aktien-Depots einsehen möchtest, darf NICHT das CFD-Konto in deiner Kontenselektion (links) ausgewählt sein, sondern dein Aktienkonto oder dessen Verrechnungskonto. Denn CFD dürfte nicht beleihbar sein, so erkläre ich mir das.

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bin hier nur User, kein Entwickler oder Supporter.