Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen

Auswertungen

Hello, ich möchter gerne selber Festlegen, wie die einzelnen Positionen in meine Assetklasse passen und keine Unterteilung in Aktien und ETF. Sondern mehr in Dividenenaktien, Spekulation, Rohstoffe, Fonds/ETF/Beteiligungsgesellschaften dann auch die Herkunft der Aktien (nicht die Währung). Ich habe kein Problem damit das selber festzulegen. Aktuell mache ich das in Excel, da es mir Ihr Frontend nicht bietet. Das ist eine wichtiges Feature für die/meine Vermögensplanung (ordentliche Diversifikation). Z.b. wäre Berkshire in der gleichen Kategorie wie ein Fond oder ETF. Barrik Gold oder Pan American Silver würde ich gerne in Rohrstoffe bzw. Edelmetalle sortieren.