abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ankündigung

Guten Tag,

 

anscheinend bin ich nicht der einzige, der am Samstag überrascht feststellen musste, dass eine digitale Zwangspause bei der Consorsbank angesagt war. Dummerweise habe ich nicht täglich die Website gecheckt um zu schauen, wann denn wieder eine Wartung notwendig ist.

Für alle, die Montag bis Freitag keine Zeit haben nachzuschauen, ob die Bank am Samstag Zeit hat, rege ich an:

Schicken Sie doch einfach eine Ankündigungs-Mail mit wenigstens 24 Stunden Vorlauf.

 

Schöne Grüße

Kommentare

Autorität

Gute Idee, aber um die meisten Kunden nicht zu Verwirren sollten diese Ankündigungen nicht pauschal an alle Kunden geschickt werden, sondern nur an Kunden die diese Informationen abonniert haben...


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager

Hallo @Todde63,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Wartungsarbeiten auf unserer Website werden in der Regel bereits einige Tage im Vorfeld angekündigt. Generell finden diese auch nur sechsmal pro Jahr statt. Wir würden gerne Ihre Idee noch einige Zeit zur Diskussion stehen lassen, weil uns interessiert, ob z.B. eine pauschale Benachrichtigung via E-Mail an alle Kunden tatsächlich von allen Seiten gewünscht ist.

 

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld, um einen besseren Einblick in die Situation zu bekommen.

Wir freuen uns aber über eine rege Teilnahme möglichst vieler Mitglieder in dieser Diskussion – Ihre Meinung ist uns wichtig!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator