Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader/ActiveTrader Pro: Depot Summe und G/V auf Filter

Active Trader/ActiveTrader Pro: Depot Summe und G/V auf Filter

Eine Berechnung der Depotsumme und des aktuellen G/V auf einen angewendeten Filter (z.B. Kommentar) erhöht die Übersicht. Darüber könnte man dann z.B. die Summe und den G/V von Aktien, Fonds oder Anleihen separat ausweisen und muss diese Info nicht selbst errechnen.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

immermalanders

 

6 Kommentare

Routinierter Autor

Gefällt mir sehr gut! Allerdings sehe ich im Active Trader derzeit nur die Depotsumme, nicht den G/V für das Depot, auch nicht ungefiltert....

 

Schönen Sonntag noch,

Steeby 


Autorität

@Steeby: Der G/V wird im AT Pro ausgewiesen, wo man auch einige Zusätzliche Funktionen hat.


Routinierter Autor

@immermalanders: Danke! Bisher dachte ich dass die Pro - Version mir nichts zu bieten hätte außer Realtime G/V, aber auch dieses 2. Feature macht mir den Aufpreis nicht wirklich schmackhafter..... 🙂


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @immermalanders,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Leider ist diese Idee sehr spezifisch und der Aufwand für die Umsetzung steht nicht im Verhältnis zu dem Nutzen. Diese Idee können wir deshalb leider nicht umsetzen.

 

Auch wenn wir Ihren Wunsch diesmal nicht realisieren können, freuen wir uns über weitere Anregungen von Ihrer Seite!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger

Die aktuelle Summe wird im AT (Depotliste) ja angezeigt. Da sollte es doch ein leichtes sein zumindest die Einkaufssumme, die Differenz zum aktuellen Preis (absolut und relativ) in zwei bzw. drei weiteren Feldern anzuzeigen. Platz im Bereich des Depotfenster headers ist genug neben der aktuellen Summe und dem Kontostand des Kontokorrentkontos.

Wäre nett, wenn die Entwickler diese Felder zufügen würden. Der Aufwand dürfte sich in Grenzen halten. Gehe inklusive Testen von ein paar Stunden aus.

Vielen Dank und Grüße aus dem Norden,

Jens