abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abspeichern von Filterkriterien bei der Aktiensuche und exportieren der Ergebnisliste

Hallo,

 

wenn ich mir was wünschen darf wäre es folgendes: Möglichkeit zum Abspeichern der für die Aktiensuche eigens zusammengestellten  Filter.

z.B. Filter 1 = KGV < 12 + Eigenkapitalquote > x + ...

 

Davon würde ich gerne mehrere Filter abspeichern und bei Bedarf wieder verwenden ohne sie jedesmal neu zu erstellen.

 

Im Moment ist auch die Anzahl der Filterkriterien beschränkt auf ich glaube 5. Hier würde ich mir eine Erweiterung auf 10 Kriterien wünschen und zuletzt würde ich das Ergebnis der Suche gerne noch exportieren in eine Excel oder CSV Datei.

 

Würde mich freuen, wenn die Wünsche Eingang in Ihre Versionplanung finden und demnächst erscheinen, schließlich ist ja bald Ostern und da kann man sich ja was wünschen, oder ?

🙂

 

Schöne Grüße

Georg 

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo Sh,

 

vielen Dank für Ihre Gedanken bzgl. Speichermöglichkeiten im Rahmen der Aktiensuche.

 

Die verantwortliche Fachabteilung hat uns signalisiert, dass Sie Ihre Idee sehr interessant findet und diese gerne hinsichtlich Umsetzbarkeit prüft. Ein solches Feature steht derzeit jedoch nicht im Fokus und wird voraussichtlich nicht in diesem oder nächsten Jahr umgesetzt werden.

 

Gerne halten wir Sie an dieser Stelle über die Entwicklungen auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator