abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AUF EINEN BLICK: Stop Loss gesetzt?

Bis vor wenigen Monaten sah der Wertpapierbesitzer AUF EINEN BLICK, welche seiner Wertpapiere aktuell mit Stop Loss versehen sind. Durch ein grünes (Stop Loss aktiv), gelbes bzw. rotes (Stop Loss nicht/nicht für die gesamte Stückzahl aktiv) Symbol.

Lt. Aussage von Consors gibt es diese Übersicht nicht mehr. Das hat zur Folge, dass ich jedes einzelne Wertpapier anklicken muss, um den Status des Stop Loss zu sehen. Da das viel Zeit in Anspruch nimmt bitte ich Consors, diese Übersicht wieder zugänglich zu machen.

Sollte das nicht möglich sein werde ich eine Bank finden, die das bietet. Frist: 30.11.16

Danke dg

Kommentare

Autorität

[ironie an] ... und tschüss... [ironie aus]

Vor Dezember wird es laut Consors kein weiteren Änderungen an der Webseite geben. Die nächsten Änderungen gehen um die Integration der DAB und das sicherlich einiges umzustellen.

 

Eine solches Verhalten gab es bei der Anzeige noch nie. Die Kennzeichnung sagte nur (was sie mit einem anderem Symbol weiterhin tut), dass der gesamte bzw. ein Teil des Bestands nicht frei zur Verfügung stehen. Ein nicht frei zur Verfügung stehender Bestand kann z.B. durch eine Verkaufsorder oder durch "Covered Call Writing" (Verkauf einer gedeckten Call-Option an der EUREX) entstehen. Es gibt noch weitere Gründe für eine Positionssperre...


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion