Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsvorlagen

Überweisungsvorlagen

Ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag zu den Überweisungsvorlagen

 

Es wäre sehr schön, wenn man das Feld für den Betrag auch leer lassen könnte. Das führt derzeit zu einer Fehlermeldung.

Ich habe versehentlich den voreingestellten Betrag überweisen. Laut Auskunft der Hotline, mit deren Hilfe ich das für knapp 10€ wieder rückgängig machen konnte, passiert das häufiger.

Aus Kundensicht wäre es wirklich sehr zu begrüßen, wenn der Kunde vor abspeichern der Vorlagen selbst entscheiden kann, ob ein Betrag voreingestellt werden soll oder nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Vorschlag umsetzne würden. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn er auch entsprechend honoriert wird.